Ehrung neuer Partnerbetriebe und der Jubilare 11.06.2019

Der neue Auftritt der MGH beim Hessentag in Bad Hersfeld

Johann Ferber, Aufsichtsratsvorsitzender der MGH und Landwirtschaftsministerin Priska Hinz (ganz rechts) überreichen die Urkunde und die Ehrenplakette an Frank Gollbach, Jörg Wegermann und Wolf Kaufmann von der Hehrmühle

Helmut Göbel, Ulrich Riebeling und Christian Ochs vom Maschinenring Schwalm-Eder nehmen Urkunde und Ehrenplakette für die ehemalige EZO Schwalm-Eder entgegen

Achim Rausch erhält ebenfalls die Urkunde und die Ehrenplakette für 20 Jahre Teilnahme am Qualitätssiegel "Geprüfte Qualität Hessen"

Zehn neue Partnerbetriebe zeichnete die hessische Landwirtschaftsministerin Priska Hinz und die MGH am 11. Juni am Stand der MGH GUTES AUS HESSEN auf dem Hessentag für ihre Teilnahme an den hessischen Qualitäts- und Herkunftssystemen „Bio aus HESSEN“ und „Geprüfte Qualität HESSEN“ aus. Gleichzeitig wurden vier Partnerbetriebe für ihr 20jähriges Jubiläum als Teilnehmer geehrt. Noch einmal herzlichen Glückwunsch an alle Betriebe noch einmal, freuen uns, die neuen Partnerbetriebe kennenzulernen und sind den Betrieben der Gründungszeit sehr dankbar, für ihren jahrelangen Einsatz für die MGH.

Für die, die nicht persönlich vor Ort sein konnten, haben wir ein kurzes Video erstellt.

Als neue Teilnehmer wurden ausgezeichnet:

Für Bio aus Hessen

• Landwirtschaftlicher Betrieb Rainer Jestädt, Hünfeld
• Landwirtschaftlicher Betrieb Heinrich Loth, Mücke
• Naturlandhof Lingelbach GbR, Stadtallendorf
• St. Antonius gGmbH, Fulda
• Weidehof Kohl, Gilserberg

Für „Geprüfte Qualität Hessen“

• Feinbäckerei Olaf Nolte, Schwarzenborn
• Grasmehr GmbH, Weilburg
• Landwirtschaftlicher Betrieb Frank Kuchar, Gilserberg
• Landwirtschaftlicher Betrieb Armin Prediger, Fronhausen
• Landwirtschaftlicher Betrieb Philipp Wicke, Meinhard
• Studentenwerk Gießen, Gießen


Für 20 Jahre Teilnahme am Qualitäts- und Herkunftssystem „Geprüfte Qualität Hessen“ wurden ausgezeichnet:

• Schäfer – Hehrmühle GmbH & Co. KG, Schlitz
• Vogelberger Bauernbrotbäckerei Lind, Romrod
• Landwirtschaftlicher Betrieb Achim Rausch, Lauterbach
• Maschinenring Schwalm-Eder GmbH, Wabern
(ehemals EZO Schwalm-Eder w.V.)

Unsere Partner in Ihrer Nähe

Unsere Partner nach Produkten

Produktkategorien öffnenschließen