MGH Gutes aus Hessen sucht Verstärkung

Titelbild für Stellenanzeigen der MGH Gutes aus Hessen

Aktuell sucht die MGH Gutes aus Hessen neue Mitstreiter, um zukünftig noch mehr hessische Lebensmittel zu hessischen Verbrauchern zu bringen. Dafür sind insgesamt fünf Stellen ausgeschrieben. Zur Unterstützung der KollegInnen wird ein Manager (m/w/d) für die Betreuung der Qualitäts- und Herkunftszeichen gesucht.

Ein neuer Bereich entsteht zur Kommunikation und Vernetzung der Ökomodellregionen, nachdem das Projekt auf alle hessischen Landkreise ausgeweitet wurde. Es entstehen insgesamt drei neue Arbeitsplätze für einen Projektmanager Marketing/Vertrieb (m/w/d), einen PR-Referenten (m/w/d) sowie einen Mitarbeiter Marketing/Vertrieb (m/w/d).

Für das Projekt „Bio-Weiderind“ wird darüber hinaus ein Projektkoordinator (m/w/d) gesucht.

Jetzt bewerben!