Weingenuss im Kloster ist jetzt WiWein 20.10.2018

In Begleitung der Betriebe Bio-Imkerei Honigsüß und Meilingerhof informierte die MGH bei der WiWein am 20. Oktober über die hessischen Qualitäts- und Herkunftszeichen. So konnten die Besucher die leckeren hessischen Produkte, die beworben wurden auch gleich verkosten.

Anlässlich der Hessischen Landeswein- und Sektprämierung 2018 fand die WiWein – vorher Weingenuss im Kloster – erstmalig im RheinMain CongressCenter in Wiesbaden statt. 

Mehr als 300 preisgekrönte Weine und Sekte wurden von rund 40 Betrieben aus den Anbaugebieten Rheingau und Hessische Bergstraße zur Verkostung angeboten. Von 14.00 - 20.00 Uhr zeigten die Weingüter ihre Spitzenprodukte, die bei der diesjährigen Landeswein- und Sektprämierung mit Preismünzen und Ehrenplaketten des Landes Hessen ausgezeichnet wurden.

Unsere Partner in Ihrer Nähe

Unsere Partner nach Produkten

Produktkategorien öffnenschließen