Hessen auf der Grünen Woche 2019 28.01.2019

Typisch hessisch mit Apfelwein, Bier, Mineralwasser aus der Rhön, Ahler Wurscht sowie einer bunten Käseauswahl, präsentierte sich das Land Hessen den Besuchern in der Halle 22a. Die Qualitäts- und Herkunftszeichen „Geprüfte Qualität – HESSEN“ und „Bio-Siegel – HESSEN“ auf den Produkten zeigte zertifizierte Qualität, Sicherheit und Transparenz von der Erzeugung bis zur Ladentheke.

Auch 2019 war die MGH GUTES AUS HESSEN für die Präsentation des Landes Hessen verantwortlich und hatte aber nicht nur Leckereien aus hessischer Erzeugung dabei. Der Landesbetrieb Landwirtschaft Hessen (LLH) im Bereich Landtourismus und das Regierungspräsidium Gießen (Landservice Hessen) sowie zwei Landkreise weckten gleichfalls das Interesse an Hessen nicht nur als Apfelwein-, sondern auch als Urlaubsland, das viele kulinarische und kulturelle Attraktionen zu bieten hat. Abgerundet wurde das Programm mit einem umfangreichen, abwechslungsreichen und interessanten täglich wechselnden Bühnenprogramm. 

Unsere Partner in Ihrer Nähe

Unsere Partner nach Produkten

Produktkategorien öffnenschließen