Infostand beim Pro Mensch-Forum 22.03.2012

Fortbildung, Motivation und Information von Gastronomen ist das Ziel des Pro Mensch-Forums, das unter anderem am 21. und 22. März 2012 in den Wiesbadener Rhein-Main-Hallen angeboten wurde. Die Pro Mensch im Unternehmen GmbH organisiert diese Veranstaltungen seit vielen Jahren bundesweit. Zu den beiden Veranstaltungstagen kamen rund 540 Gastronomen aus ganz Deutschland.

Seit vier Jahren präsentiert sich die MGH GUTES AUS HESSEN GmbH mit der Qualitätsmarke „Geprüfte Qualität – HESSEN“ und dem „Bio-Siegel – HESSEN“ auf den hessischen Veranstaltungen und informiert Interessenten über die hinter den Zeichen stehenden Qualitätssysteme.
    
Die Pfungstädter Brauerei und die FRIPA GmbH aus Bensheim, beide Qualitätsmarken-Teilnehmer, waren Standnachbarn, sodass hier ein idealer Verbund für die Qualitätsmarke „Geprüfte Qualität – HESSEN“ zustande kam. (vb) 

Unsere Partner in Ihrer Nähe

Unsere Partner nach Produkten

Produktkategorien öffnenschließen