Kategorie Markenauftritt

Den Preis in dieser Kategorie erhielt Metzger Paul aus Flieden für die Umsetzung seines Imageflyers und seiner Website.

Kategorie Markeneinführung

Für die Einführung der hessischen Produktlinie „Mein Odenwald – natürlich gut“ erhielt die Hohenloher Molkerei eG aus Schwäbisch-Hall den Preis in der Kategorie Markeneinführung für die gute und konsequente Gestaltung der verschiedenen Materialien angefangen von der Verpackung bis zur Umsetzung der Werbemittel. Besonderes Engagement zeichnet die Hohenloher Molkerei eG zudem aus. So wurde eigens auf Wunsch der Erzeuger aus dem hessischen Odenwald diese Produktlinie entwickelt, so dass ein baden-württemberger Unternehmen hier zurecht mit „Geprüfte Qualität – HESSEN“ wirbt.

Kategorie Produkteinführung

Für die Einführung des Eierkartons für zwei Eier, mit einer gut gestalteten, ansprechenden Optik erhielt Ei.Q GmbH aus Breitenbach den Preis in der Kategorie Produkteinführung

Kategorie Event-Marketing

Der Preis für gelungene Veranstaltungskonzepte und die entsprechende Umset-zung geht gleich an zwei Preisträger.

Die Vogelsberger Bauernbrotbäckerei Lind GmbH & Co. KG wird für das Konzept der BACKstage  ausgezeichnet, die die Bäckerei an ihrem Hauptsitz in Romrod eröffnet hat. Hier können Besucher nach Anmeldung selbst im großen Ofen backen, die Tätigkeiten in einer Bäckerei live erleben und die Produkte in gemütlichem Ambiente verkosten.