
Alle Urkundenempfänger und Beteiligten (v.l.): Michelle Sundermann, Forstamt Hofbieber; Wilfried Schäfer, MGH; Walter Schütz, MGH; Michael Faust, Waldgesellschaft der Riedesel Freiherren zu Eisenbach; Staatssekretär Mark Weinmeister, HMUELV; Thomas M. Fischer, Kempinski Hotel Gravenbruch Frankfurt; Dr. Hans-Christoph Noack, Jagdgemeinschaft Noack-von Schenck, Dietrich Möller, LJV; Hilmar Frhr. Schenck zu Schweinsberg; Jörg van der Heide, Hessen-Forst; Dr. Hans-Werner Führer, Forstamt Rotenburg a. d. Fulda; Dr. Herbert Eduard Henke
Der Staatssekretär zeichnete in diesem Rahmen die Jagdgemeinschaft Noack-von Schenck, das Jagdrevier Waldems-Esch, die Waldgesellschaft der Riedesel Freiherren zu Eisenbach sowie die Forstämter Hofbieber und Rotenburg a. d. Fulda mit der Urkunde zur Teilnahme an der Qualitätsmarke „Geprüfte Qualität – HESSEN“ aus. Das Kempinski Hotel Gravenbruch- Frankfurt erhielt eine Urkunde für den besonderen Einsatz bei der Verwendung und Verarbeitung von regionalem hessischen Wildfleisch der Qualitätsmarke „Geprüfte Qualität - HESSEN“.
Neben Staatssekretär Weinmeister waren auch der Präsident des Landesjagdverbandes Hessen, Dietrich Möller und Jörg van der Heide vom Landesbetrieb Hessen-Forst gekommen, gaben einen kurzen Rückblick auf die Erfolge der Jagdsaison 2010/2011 und wagten einen kurzen Ausblick auf die gerade Begonnene. (vb)